0,00 €
Zum Warenkorb
  • Quintessence Publishing Deutschland
Filter
1325 Aufrufe

Zeramex kombiniert Vision, Marktanalyse und Kundenfeedback für neues Erscheinungsbild

Zeramex informiert: Mit seinem neuen Markenauftritt unterstreicht der Implantatanbieter Zeramex seine Positionierung als Partner für Keramikimplantate. Der neue Auftritt veranschaulicht die besonderen Aspekte der metallfreien Implantologie, die Hochwertigkeit, Schweizer Qualität und die hoch ästhetischen Lösungen für den Patienten. Die Positionierung wurde basierend auf drei Pfeilern erstellt: Der Vision von Zeramex für eine metallfreie Implantologie, der Analyse des Marktes und dem Feedback der Kunden. Das Feedback der Kunden habe klar darauf hingewiesen, dass die Farbe Pink als Wiedererkennungsmerkmal beibehalten werden muss. Dies wurde dann mit dem Fokus auf Qualität und Ästhetik vereint.

Reversibel verschraubbares Implantat

„Die Zeramex DNA verbreiten wir einheitlich über alle Touchpoints und in der gesamten Kommunikation“, erklärt Adrian Hunn, Leiter Marketing & Sales bei Zeramex. „Wir bei Zeramex sind davon überzeugt, dass Zahnimplantate immer so natürlich wie möglich sein sollten. Gemeinsam mit unseren Kunden möchten wir den Patienten ihr natürliches Lächeln zurückgeben. Deshalb haben wir ein metallfreies, zweiteiliges und reversibel verschraubbares Keramikimplantatsystem entwickelt. Es kombiniert einzigartige ästhetische Qualitäten mit hervorragenden technischen Eigenschaften, um dauerhafte und überzeugende Ergebnisse zu erzielen. Das qualifiziert Zeramex als den Ansprechpartner für Keramikimplantate.“ Das Unternehmen führt das neue Erscheinungsbild in den kommenden Monaten sukzessive ein.

Quelle: Zeramex Implantologie Wirtschaft

Adblocker aktiv! Bitte nehmen Sie sich einen Moment ...

Unser System meldet, dass Sie eine aktive AdBlocker-Software verwenden, die verhindert dass alle Seiteninhalte geladen werden können.

Fair geht vor: Unsere Partner aus der Industrie tragen durch ihre Anzeigen einen maßgeblichen Teil zum Betreiben dieser Newsseite bei. Diese finden Sie in überschaubarer Anzahl auf der Startseite sowie den einzelnen Artikelseiten.

Bitte setzen Sie www.quintessence-publishing.com auf Ihre „AdBlocker Whitelist“ oder deaktivieren Ihre AdBlocker Software. Danke.

Weitere Nachrichten

  
22. März 2024

Biologischer Ansatz für die Frühimplantation

Ein Konzept nutzt nach Extraktion parodontal gesunder Zähne das Heilungspotenzial der Alveole im Sinne der Osseointegration
22. März 2024

Implantologie-Update 2024

17. Wintersymposium der DGOI: Von „back to the roots“ bis virtueller Patientenzwilling
19. März 2024

Karl-Häupl-Kongress bringt Wissenschaft und Praxis zusammen

ZÄK Nordrhein: Zentrale Fortbildungsveranstaltung der nordrheinischen Zahnärzteschaft mit 900 Teilnehmern gut besucht
14. März 2024

Neue Fellows präsentierten spannende Themen

Gemeinsam erfolgreich auf Kurs – 26. Fellow Meeting der ITI-Sektion Deutschland am 23. und 24. Februar 2024 in Geisenheim-Johannisberg
22. Feb. 2024

Langzeitstudie: Erneut keine Periimplantitis um zweiteiliges Implantatsystem

Neue Daten der Universität Graz nach 5 beziehungsweise 12 Jahren bestätigen klinische Performance des Patent Implantatsystems
20. Feb. 2024

„Leitlinien sind keine Überzeugungen“

Deutsche Gesellschaft für Implantologie im Zahn-, Mund- und Kieferbereich (DGI) legt international die erste S3-Leitlinie zu Keramikimplantaten vor
20. Feb. 2024

Vielfältiges Angebot an Weiterbildungsformaten

Mectron: Fortbildungen von Piezosurgery über Prophylaxe bis hin zur Blutentnahme und PRF
15. Feb. 2024

25 Jahre Camlog – der Jubiläumskongress

Konsequent teamorientierte Firmenphilosophie – Feier in der Motorworld Village Metzingen