0,00 €
Zum Warenkorb
  • Quintessence Publishing Deutschland
Filter
2220 Aufrufe

Digital erstellte, direkte Implantatversorgungen ohne Abutment mit dem Matrix-Konzept von Tri Dental Implants

Permadental informiert: Modern Dental Europe (MDE) und Tri Dental Implants (Schweiz) geben eine Kooperation bekannt, die allen Niederlassungen der MDE ermöglicht, den Kunden in Europa attraktive Paketangebote – bestehend aus Tri Implantatkomponenten und Zahnersatzversorgungen von Modern Dental Lab – anbieten zu können. Neben Elysee Dental (Benelux/Skandinavien) freut sich Permadental (Deutschland) über eine erfolgreich gestartete Zusammenarbeit mit Tri, dem Erfinder von Matrix, dem ersten digitalen Implantat. Die Matrix ist die erste Zahnimplantatverbindung, die speziell für die neuen digitalen Herstellungstechnologien wie CAD/CAM-Fräsungen oder 3-D-Drucker entwickelt wurde. Dieses einzigartige Konzept ermöglicht laut Permadental die Planung der Prothetik direkt auf dem Implantat, ohne Verwendung des Abutments.

Beratung und Unterstützung

Permadental kann implantierende Kunden in ganz Deutschland ab sofort schon ab dem Einkauf von Implantaten unterstützen. Erfahrene Zahntechnikermeister im Permadental-Außendienst beraten direkt beim Kunden in der Praxis, das Implantat-Team in der Permadental Hauptgeschäftsstelle bei Emmerich am Telefon. Christian Musiol, Sales Manager Permadental, lädt ein: „Seien Sie in den kommenden Monaten mit dabei, wenn Tri Zahnärzten, implantierenden Zahnärzten und Implantologen in aller Welt mit Matrix die Vorteile von direkten Implantatversorgungen ohne Abutments aufzeigt und partizipieren Sie schon jetzt durch Paket-Einkaufskonditionen bei den drei Implantatlinien Tri-Narrow, Tri Vent (Bone-Level) und Tri-Octa (Tissue-Level).“

Über die verschiedenen Paketangebote (TRI Implantatkomponenten/Permadental Kronen und Brücken) informieren die zuständigen Permadental-Zahntechnikermeister im Außendienst. Mehr Informationen bei Permadental.

Quelle: Permadental Implantologie Wirtschaft Zahnmedizin Digitale Zahnmedizin

Adblocker aktiv! Bitte nehmen Sie sich einen Moment ...

Unser System meldet, dass Sie eine aktive AdBlocker-Software verwenden, die verhindert dass alle Seiteninhalte geladen werden können.

Fair geht vor: Unsere Partner aus der Industrie tragen durch ihre Anzeigen einen maßgeblichen Teil zum Betreiben dieser Newsseite bei. Diese finden Sie in überschaubarer Anzahl auf der Startseite sowie den einzelnen Artikelseiten.

Bitte setzen Sie www.quintessence-publishing.com auf Ihre „AdBlocker Whitelist“ oder deaktivieren Ihre AdBlocker Software. Danke.

Weitere Nachrichten

  
16. Apr. 2024

THU: Implantaten auf den Zahn gefühlt

Technische Hochschule Ulm freut sich über neue Forschungsprojekte in der Dentaltechnik
10. Apr. 2024

Neue Erkenntnisse zum dynamischen digitalen Modell

DDM-Praxispreis 2023 für Aachen und Berlin – Bewerbungsschluss für 2024 bis 30. April verlängert
10. Apr. 2024

„Es funktioniert einfach. Das ist, was wir für unsere Patienten wollen“

Interview mit Zahnarzt Dr. Henning Riße über besser informierte Patienten, seine Arbeitsphilosophie und die Dry-Socket-Paste Socketol
10. Apr. 2024

Implantologie heute – was ist neu und was ist verlässlich?

BDIZ EDI lädt zum 17. Europa-Symposium nach Split ein
5. Apr. 2024

Implantate: Ultrakurz und schmal mit Bone Growth Concept

Implantatsysteme mit Backtaper von Bredent bieten Platz für Anlagerung von Knochen und Weichgewebe
4. Apr. 2024

Gute Neuigkeiten bei der Implantologie

Mit der Ausgabe 1/2024 erhält die Implantologie-Redaktion gleich doppelte Verstärkung
22. März 2024

Biologischer Ansatz für die Frühimplantation

Ein Konzept nutzt nach Extraktion parodontal gesunder Zähne das Heilungspotenzial der Alveole im Sinne der Osseointegration
22. März 2024

Implantologie-Update 2024

17. Wintersymposium der DGOI: Von „back to the roots“ bis virtueller Patientenzwilling