0,00 €
Zum Warenkorb
  • Quintessence Publishing Deutschland
Filter
1512 Aufrufe

Nobel Biocare lädt zum 4. Münchner Treff

Nobel Biocare informiert: Der Implantathersteller lädt am 14. April 2018 gemeinsam mit Dr. Christian Lex zum 4. Münchner Treff ein. Im Mittelpunkt stehen Dr. Iñaki Gamborena und seine Lösungen bei der Behandlung problematischer implantatgestützter Frontzahnrestaurationen. Er wird über neue Operationstechniken berichten, sowie über Entwicklungen der Hilfsmittel, die Hart- und Weichgewebe in der gewünschten und nötigen Form entstehen lassen.

Problematische Fälle und das höchste Niveau der Ästhetik im anterioren Bereich – das gesunde und unsichtbare Frontzahnimplantat – stehen dabei im Mittelpunkt der ganztägigen Veranstaltung, moderiert von Dr. Christian Lex. Die implantatgestützte Frontzahnrestauration ist für das zahnärztliche Team eine große Herausforderung. Es gestaltet sich mitunter schwierig, ein natürlich wirkendes Endergebnis im Einklang mit den Nachbarzähnen sowie der umgebenden Weichgewebemorphologie zu erzielen und dies langfristig zu erhalten.


Dr. Iñaki Gamborena ist Referent beim 4. Münchner Treff. Bild: Nobel Biocare

Dr. Gamborena konzentriert sich in seinem Vortrag auf die klinischen Kriterien, die Sequenzierung und das Behandlungs-Timing. Außerdem werden aktuelle chirurgisch-prothetische Techniken zur Maximierung der Ästhetik diskutiert.

Wie bei den vorherigen Veranstaltungen – als Experten begeisterten Dr. Ueli Grunder, Dr. Markus Schlee und Dr. Egon Euwe – wird auch beim 4. Münchner Treff nicht nur die große Bildershow gelungener Fälle präsentiert werden, sondern es wird auch genug Zeit und Raum für die Fragen der Teilnehmer sein. Nobel Biocare ist es wichtig, den passenden Rahmen für angeregte Diskussionen mit den Experten zu bieten. Das macht den Münchner Treff gegenüber vergleichbaren Events so wertvoll und einzigartig.

Die ganztägige Veranstaltung wird simultan aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt. Mehr Informationen finden Sie hier.

4. Münchner Treff mit Dr. Iñaki Gamborena
Samstag, 14. April 2018
Hilton Munich Park
Am Tucherpark 7
80538 München


Titelbild: Shutterstock/Utlayev Dimitry
Quelle: Nobel Biocare Fortbildung aktuell Implantologie

Adblocker aktiv! Bitte nehmen Sie sich einen Moment ...

Unser System meldet, dass Sie eine aktive AdBlocker-Software verwenden, die verhindert dass alle Seiteninhalte geladen werden können.

Fair geht vor: Unsere Partner aus der Industrie tragen durch ihre Anzeigen einen maßgeblichen Teil zum Betreiben dieser Newsseite bei. Diese finden Sie in überschaubarer Anzahl auf der Startseite sowie den einzelnen Artikelseiten.

Bitte setzen Sie www.quintessence-publishing.com auf Ihre „AdBlocker Whitelist“ oder deaktivieren Ihre AdBlocker Software. Danke.

Weitere Nachrichten

  
25. Apr. 2024

50 Jahre ZFZ Stuttgart

Tradition und Innovationen werden fortgesetzt – Erfolgsgeschichte in der zahnmedizinischen Fortbildung
19. Apr. 2024

Sachsen startet Kurs für ausländische Zahnärztinnen und Zahnärzte

Zur Vorbereitung auf die Kenntnisprüfung – dem Fachkräftemangel aktiv begegnen
18. Apr. 2024

Endodontie-Workshops für mehr Effizienz im Behandlungsalltag

Weiterbildung von Henry Schein: Schwerpunkt liegt auf neuen Methoden und praktischen Übungen
17. Apr. 2024

Deutsche Dentalhygiene-Awards für DH

DGDH, DG Paro und Philips zeichnen eindrucksvolle Erfolge und Arbeiten von Dentalhygienikerinnen und Dentalhygienikern aus
16. Apr. 2024

Mission: Mundpflege verbessern und zu einer gesünderen Gesellschaft beitragen

Paro-Karussell von Curaden drehte sich von wissenschaftlicher Evidenz bis zu praktischen Tipps
16. Apr. 2024

In vier Schritten zur Fortbildung ohne Mehrkosten

Als ZFA beruflich vorankommen mit dem Qualifizierungschancengesetz – bis zu 100 Prozent staatliche Förderung
11. Apr. 2024

Mundgesunde Ernährung im Alter

Aprilausgabe der „Quintessenz Zahnmedizin“ mit Themen aus Ernährungsberatung, KfO und Füllungsmaterialien bis hin zu Mundschleimhautveränderungen
10. Apr. 2024

Implantologie heute – was ist neu und was ist verlässlich?

BDIZ EDI lädt zum 17. Europa-Symposium nach Split ein