Minimalinvasiv, hoch ästhetisch und zuverlässig: Moderne Behandlungsmöglichkeiten für wurzelgefüllte Zähne in der prothetischen Versorgung hat Prof. Dr. Daniel Edelhoff (München) beim 19. ENDODONTIE-Symposium in Berlin zur Diskussion gestellt. Welche Therapien heute auch durch Vollkeramik und Adhäsivtechnik möglich sind, sagt er im Video.

Termine für Endodontie:

Das 19. ENDODONTIE-Symposium, zugleich die 17. VDZE-Jahrestagung, fand im Januar 2019 im Rahmen des 33. Berliner Zahnärztetags und des Quintessenz-Jubiläumskongresses „7 Decades“ in Berlin statt. Der 34. Berliner Zahnärztetag setzt am 21./22. Februar 2020 den Fokus wieder auf die Endodontie. Das Motto lautet: „Endodontie – weil mehr geht, als man denkt“. Info und Anmeldung auf der Kongresswebsite und Berichte in unserem Blog.

Die 18. VDZE-Jahrestagung findet mit dem 20. ENDODONTIE-Symposium am 19./20. Juni 2020 in Hamburg statt. Infos und Anmeldung auf der VDZE-Website.